ID&CO launcht neue, eigene Internetpräsenz

ID&CO launcht neue, eigene Internetpräsenz

27.06.2021

Inhaltstief, differenziert, keine verzweifelte Extravaganz – so lässt sich die neue ID&CO Website beschreiben. Mit der neuen Website möchte ID&CO vor allem mit Arbeiten überzeugen und nicht durch übertriebene Effekte oder überbordend große Bilder von mittelmäßiger Kreation ablenken. Wie auch alle Arbeiten von ID&CO im Kundenauftrag soll die Website relevante Inhalte kommunizieren und es Kund:innen möglich machen, Unterschiede zu anderen Angeboten herauszulesen. Gelungen ist dies mit einer bewusst einfach aufgebauten, responsiven Website, die Projekte in der gesamten Komplexität der Aufgabenstellung präsentiert. Die sämtliche Leistungsbereiche unmissverständlich kurz umreißt und einen Eindruck von denen hinterlässt, die ID&CO ausmachen. Wir würden uns freuen, auch ein gemeinsam mit Ihnen entwickeltes Projekt auf unserer Website darstellen zu dürfen und freuen uns auf Ihren Kontakt.

ID&CO entwickelt ganzheitlichen Markenauftritt für Freiburger Naturkosmetik-Startup

ID&CO entwickelt ganzheitlichen Markenauftritt für Freiburger Naturkosmetik-Startup

17.06.2021

Sogenannte "Naturkosmetik" gibt zahlreich. Selbst Branchengrößen gehen mit dem Trend hin zum Natürlichen. Vieles davon ist aber nur auf dem Papier nachhaltig oder natürlich. Ein Freiburger Startup hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, naturkosmetische Produkte zu entwickeln, die wirklich nur aus maximal natürlichen Ingredienzen bestehen, nicht irgendwelche vermeintlich natürlichen Derivate verwenden und die auf unnötige Füllstoffe verzichten. ID&CO wurde damit betraut, für diese neue, gänzlich ehrliche Marke das gesamte Branding zu entwickeln. Angefangen beim Namen bis hin zur Kommunikation nach Launch.

BMW M Trackday erhält neuen Event-Auftritt

BMW M Trackday erhält neuen Event-Auftritt

04.06.2021

Der BMW M Trackday gehört zu den spannendsten Veranstaltungen der BMW M GmbH. Hier dürfen ambitionierte Hobby-Motorsportler und private Rennställe ihre BMW M Fahrzeuge unter Rennbedingungen testen und an die Grenzen der Fahrdynamik bringen. ID&CO wurde damit betraut für diesen Power- und PS-Event einen entsprechend dynamischen Auftritt zu entwickeln. Ziel dabei war es, die beiden Aspekte "Rennen" und "Straße" zu visualisieren und im Kontext vieler Werbebotschaften an einer Rennstrecke eine schnelle Wiedererkennbarkeit zu garantieren.

ID&CO erhält Rebranding-Auftrag für Aviation Park North Sea

ID&CO erhält Rebranding-Auftrag für Aviation Park North Sea

02.06.2021

Emden, direkt an der Nordseeküste Deutschlands, ist eines der wichtigsten Drehkreuze für eine Vielzahl von Offshore-Windparks. Von hier aus operieren Service-Firmen und versorgen die tausenden Windräder, damit diese riesigen Hightech-Kraftwerke inmitten der Nord- und Ostsee verlässlich Strom liefern. Der heutige Flugplatz Emden ist durch seine Nähe zu diesen Windparks und die hervorragende Verkehrsanbindung der ideale Standort für Service-Firmen aller Art. Gleichzeitig ist er auch für Unternehmen ohne Flugbezug dank seiner Infrastruktur ein optimales Umfeld und idealer Gewerbepark. ID&CO wurde beauftragt, Flugplatz und Gewerbepark neu aufzusetzen. Mit dem Namen "Aviation Park North Sea" wurde ein erster Schritt entwickelt.

Weekly – Lohrs erstes Boardinghouse erhält innovativen Auftritt von ID&CO

Weekly – Lohrs erstes Boardinghouse erhält innovativen Auftritt von ID&CO

26.05.2021

Nicht zuletzt dank zunehmender Projekttätigkeit in größeren Unternehmen und dem Wunsch nach flexibleren Lebensformen entstehen weltweit immer mehr so genannte Boarding-Häuser. Diese sind im Grunde Hotels mit reduziertem Service und statt Zimmern Apartments, die eine Selbstversorgung möglich machen. Die Kosten erlauben es statt weniger Tage, ganze Wochen und Monate zu bleiben. Mit Weekly hat ID&CO eine international funktionierende Marke inkl. Namensentwicklung und unzähligen kreativen Werbemitteln aufgesetzt. Ziel mit dem ersten Weekly-Standort in Lohr am Main ist es eine skalierbare Basis für weitere Häuser zu schaffen.

Nationale Online-Kampagne für Deutschlands größtes Online-Küchen-Magazin.

Nationale Online-Kampagne für Deutschlands größtes Online-Küchen-Magazin.

28.04.2021

Wer im Begriff ist eine neue Küche zu planen, der landet früher oder später auch auf den Seiten des Küchen Design Magazins (https://www.kuechen-design-magazin.de). Hier finden Leser Inspiration zu Materialen, Geräten und aktuellen Küchen-Trends. ID&CO wurde damit betraut, eine groß angelegte nationale Online-Kampagne zu entwickeln, die die verschiedenen USPs des Magazins kommuniziert und das Küchen Design Magazin eindeutig als Deutschlands größtes und Frequenz-stärkstes Online Portal rund um Design und Küche positioniert.